3 Kommentare zu „Flieger, grüß‘ mir die Sonne…

  1. Schöne Fotos.
    Das mit den Blüten gefällt mir richtig gut, wenn du da noch der untersten Blüte, die den Rand ankratzt, n bissl Atemluft zum Bildrand geschenkt hättest, wäre es perfekt 😀
    Das mit dem Flugzeug ist sehr, sehr rauschig. Wie stark hast du es vergrößert? Bzw mit was hast du fotografiert?
    Bei dem Falter hätte ich ein kleines bisschen die Helligkeit aus dem mittleren Bereich genommen, damit die Strukturen besser zur Geltung kommen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    1. Danke 🤗 Das Bild vom Flugzeug war nicht geplant, also eher aus der Kategorie Schnappschuss. Ich war gerade eigentlich auf Ausschau nach einer Elster.
      Danke auf jeden Fall für die konstruktive Kritik, nur so kann man immer wieder dazu lernen.
      In den nächsten Tagen gibt es jede Menge neue Bilder, war heute schon in der „Prärie“ unterwegs und morgen geht es auf einen Bauernmarkt.
      Bis dahin ☺

      Gefällt 1 Person

      1. Es ist schön, dass du meine Kritik nicht als „Niedermachen“ auffasst 😀
        Man lernt nur durch konstruktive Kritik. Ich fange gerade in einem neuen Job an und erfahre das wieder am eigenen Leib 😉
        für Tiere würde ich dir einen Nahe gelegenen Wildpark empfehlen vielleicht einer der einen Falkner hat, oder einen Zoo 😀 Da hab ich meine ersten Gehversuche mit dem Getier versucht, oder stell einfach einen Futterplatz zu Hause auf xD

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s