Letzte Meldung…

… bevor ich morgen ins Krankenhaus muss.

Meine nächste Schulter-OP steht an, mal sehen, wie lange es dauert, bis ich meine geliebte Kamera wieder in die Hand nehmen kann bzw in beide Hände.

Heute bekam ich leider schon zu spüren, was passieren kann, wenn ein Arm nicht 100% funktioniert. Ich wollte euch noch ein paar schöne Fotos da lassen, aber als ich die Kamera auf dem Stativ befestigen wollte, ist sie mir aus der Hand gerutscht 😭

Zum Glück ist „nur“ das Objektiv hinüber, soweit ich feststellen konnte, hat die Kamera das Drama überstanden.

So sind heute nur diese beiden Aufnahmen entstanden:

Ein Kommentar zu „Letzte Meldung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s