Keine Zeit…

Leider bin ich in den letzten 2 Wochen nicht zum fotografieren gekommen 🙄 aber: ich habe das komplette Zimmer meiner Tochter renoviert und mir ein Arbeitszimmer eingerichtet. Jetzt habe ich endlich Platz für meine Fotoausrüstung und muss nicht ständig die Beleuchtung etc. auf- und abbauen. Donnerstag rüstet mir mein Sohn noch mein Laptop auf und dann kann es wieder losgehen mit der Fotografie. Leider ist ab Montag auch mein Urlaub vorbei 🤷‍♀️

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Mai 💗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s